Praxis

Aufgrund meiner neuen beruflichen Herausforderung wird mein Praxisraum per 01.09.2018 frei

 

Der Raum kann stundenweise / tagweise oder sogar als Hauptmieter gemietet werden.

Meine Mietdauer mit dem Vermieter dauert noch bis 30.04.2019, jedoch kann der Raum auch früher übernommen werden.


stunden/tagweise

Du möchtest gerne einen Praxisbetrieb aufbauen und traust dich noch nicht "ganz" einzusteigen, dann stelle ich dir meine Praxis (solange ich sie habe) gerne zur Verfügung.

 

Die Praxis ist voll und ganz eingerichtet und es hat eine sehr moderne und hochprofessionelle Liege. Du kannst dir auch dein eigenes "Fächlein" einrichten, wenn du regelmässig kommst.

Die Praxis ist für Behandlungen aller Art eingerichtet - auch Massagen.

 

Stundenweise Fr. 30.00/Std.

Tagweise Fr. 100.00/Tag (8h)

 

Du möchtest gewisse Tage fix haben, dann melde dich bei mir und wir machen Sonderkonditationen ab

backoffice@sandradopple.com

die praxis übernehmen

Du möchtest gerne die Praxisräumlichkeiten ganz übernehmen und evtl. gerade auch etwas an Inventar, dann melde dich bei mir.

 

backoffice@sandradopple.com